Jetzt vormerken! Leutkircher Street Food Markt „Schmecktakel“ im September

Schmecktakel 2022

In der Altstadt von Leutkirch erwartet Sie ein Gaumenschmaus der Extraklasse. Ein buntes Angebot an modernen Food Trucks und liebevoll gestalteten Ständen bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an frisch zubereiteten Speisen aus aller Welt. Von herzhaften Klassikern bis hin zu exotischen Köstlichkeiten – hier ist für jeden Gaumen etwas dabei. Freuen Sie sich zudem auf erfrischende Drinks, Kaffeespezialitäten und kreative Cocktails, sowie allerlei Spezialitäten für Naschkatzen.

Doch das "Schmecktakel" bietet nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Handgemachte Musik, faszinierende Straßenkünstler, mitreißende Shows und vieles mehr erwarten Sie – ein Fest für die Sinne also!

„Wir stecken mitten in den Planungen und werden ein tolles Programm auf die Beine stellen“, sagte Jacqueline Zenker von der Stadt Leutkirch. „Wir sind uns sicher, dass sowohl musikalisch als auch kulinarisch für jeden etwas dabei sein wird", ergänzt Angelina Bäcker von der Eventagentur „FestMAHL Catering & Event“ aus Legau, welche den Street Food Markt gemeinsam mit der Stadt Leutkirch organisiert.

Seien Sie dabei, wenn Leutkirch zum Treffpunkt für alle Foodies wird! Merken Sie sich den Termin vor und lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen.

Weitere Informationen auf unseren Seiten