Leutkircher Adventskalender: Wochenende im Allgäuer Genusshotel gewonnen

Jacqueline Zenker (links) von der Stadt Leutkirch überreichte gemeinsam mit Lina Marie Buß (rechts), Direktorin des Allgäuer Genusshotels in Urlau, den Hotel-Gutschein an die Gewinnerin Olga Bodenmiller (Mitte).

Olga Bodenmiller aus Wangen darf sich über ein außergewöhnliches Erlebnis freuen: Ein Wochenende im idyllischen Allgäuer Genusshotel in Urlau. Der Gewinn beinhaltet drei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück sowie einen exklusiven Spa-Gutschein für das Deep Nature Spa in Center Parcs Park Allgäu.

Die Übergabe des begehrten Gewinns fand direkt in Genusshotel in Urlau statt. Lina Marie Buß, Direktorin des Allgäuer Genusshotels in Urlau, sowie Jacqueline Zenker von der Stadt Leutkirch, überreichten persönlich den Gutschein an die glückliche Gewinnerin.

Bodenmiller zeigte sich begeistert: „Das ist ja kaum zu glauben, tolle Nachrichten und eine riesige Überraschung zum Jahresanfang! Ich freue mich schon sehr darauf, das Allgäu von seiner genussvollen Seite kennenzulernen.“

Das Adventskalender-Gewinnspiel der Stadt Leutkirch im Allgäu erfreute sich mit täglich neuen Gewinnen großer Beliebtheit auf Instagram. Unter etwa 200 Teilnehmern wurde Olga Bodenmiller als glückliche Gewinnerin des Hauptpreises ausgelost.