"Heimat Leutkirch - der Jahresrückblick" ist erschienen

Nach den vielen tollen Rückmeldungen aus den vergangenen Jahren, gibt die Stadt Leutkirch auch für das Jahr 2023 die Broschüre „Heimat Leutkirch - der Jahresrückblick", in Zusammenarbeit mit der Schwäbischen Zeitung, heraus.

Im Vergleich zu den Vorjahren war 2023 wieder ein fast „normales Jahr“. Wir kamen zusammen und wir feierten gemeinsam: unsere traditionsreiche Leutkircher Fasnet, ein fröhliches Frühlingsfest, ein tolles Musikfest in Merazhofen, unser grandioses Kinderfest und zum 20. Mal das Altstadtsommerfestival. Bei vielen Vereinsfesten und Veranstaltungen durften wir endlich wieder unbeschwert Gemeinschaft und Geselligkeit genießen.

Über all diese Entwicklungen berichtet das "Heimat Leutkirch - Das Jahr 2023", das in den kommenden Tagen an die Leutkircher Haushalte verteilt und zusätzlich an ehemalige Leutkircher verschickt wird. Die Broschüre bietet so den Bürgern eine wertvolle Rückschau auf das vergangene Jahr.