„HEISS AUF LESEN“ – Abschlussparty im CUBUS

HEISS AUF LESEN

Der Sommer-Lese-Club "HEISS AUF LESEN" der Stadtbibliothek Leutkirch geht auf die Zielgerade. Für alle jungen Leser und Leserinnen, die sich seit Juli ihre Lesestempel im HEISS AUF LESEN-Logbuch abgeholt haben, findet am Dienstag, 26.09. um 16:00 Uhr die Abschlussparty mit der Verlosung der Preise statt.

Wegen der großen Teilnehmerzahl findet die Abschlussparty im Veranstaltungsraum CUBUS am Hans-Multscher-Gymnasium in Leutkirch, Herlazhofer Straße 32, statt.

Der Autor Patrick Fix stellt zuerst sein brandneues spannendes Kinderbuch "Mit Hyperschall durchs All" vor.  Dann werden die vielen tollen Preise verlost: Gutscheine fürs Aqua Mundo in Centerparcs und für den Escape Room in Leutkirch, Kinogutscheine, Gutscheine fürs Freibad, für Eis, Pizza und Döner. Und:  Spiele, Bluetooth-Kopfhörer und -Lautsprecher, Powerbanks, Badetücher und als Hauptpreis einen E-Book-Reader. Für Getränke und Essen ist gesorgt.

Stadtbibliothek Leutkirch