Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu
Jazzmusik im Museumshof

Ver­an­stal­tung

"Mike macht Mut - never give up"

Fr., 12. Juli 2024
19:30 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr.

Lesung mit Mike Schmitz
^
Beschreibung

Im Alter von 20 Jahre verlor Mike Schmitz ein Bein. Seitdem trägt er eine Beinprothese. Zunächst eine Standardprothese; erst vor wenigen Jahren erhielt er eine Hightech-Beinprothese.

Damit kam auch die Lebensfreude wieder zurück. Er ist passionierter Läufer, wandert, boxt, unternimmt lange Fahrradtouren (ohne Strom). Und er möchte seine Geschichte teilen, um anderen Mut zu machen und Inspiration zu sein.
Mike Schmitz ist Botschafter für „Inklusion braucht Aktion“. Er wird an diesem Abend aus seinem Buch „Mike macht Mut – never give up“ lesen.

Das Buch kann vor Ort erworben und auch vom Autor signiert werden.

^
Veranstaltungsort
Bockturm und  Museum
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Bocksaal
Gänsbühl 9
88299 Leutkirch im Allgäu
^
Kosten

Freier Eintritt.

^
Hinweise

Einlass ab 19:00 Uhr

Die Veranstaltung wird aus dem Bundesprogramm "Demokratie leben!" gefördert.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK