Will-kommen in Leutkirch im Allgäu

Leutkirch liegt zwischen Hügeln, Wiesen, Wald und Weihern. 

In Leutkirch wohnen 23.000 Menschen.
Der Name von Leutkirch kommt aus dem Mittel-Alter.
Leutkirch hat 8 Orts-teile.
Leutkirch ist herzlich, offen und modern.

In Leutkirch fühlt man sich wohl.
In Leutkirch gibt es Kühe, die Kirche und den Dorf-Platz.
 
Leutkirch ist eine der größten Gemeinden von dem Land Baden-Württemberg.
Nach Leutkirch kommen viele Touristen und Besucher.
 
In Leutkirch arbeiten über 9.000 Menschen.
In Leutkirch gibt es große Unternehmen.
 
Die Verkehrs-anbindung ist gut.
Viele Unternehmen wollen nach Leutkirch.

In Leutkirch gibt es:
  • Schulen
  • Kinder-Betreuung

In Leutkirch gibt es einen Center Parc.
In einem Center Parc verbringt man seine Freizeit.
Es gibt:
  • Sport-Angebote
  • Bäder
  • Ferienhäuser
  • Spiel-Plätze
  • Restaurants

Besuchen Sie uns in Leutkirch im Allgäu.