Unternehmen

Goldschmiedemeisterin Sabine Wieler

Brauereiweg 3
Allgäuer Genußmanufaktur
88299 Leutkirch im Allgäu

Ansprechpartner:
Frau Sabine Wieler
07567 988847-470
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt

"Seit 1988 liebe und lebe ich das Goldschmiede-Handwerk. Über viele Jahre führte ich ein Nomaden-Dasein in anderen Goldschmieden, auf Märkten und Ausstellungen. Mit der Allgäuer Genussmanufaktur ist für mich die Zeit gekommen mit meinen Arbeiten sesshaft zu werden. Gleichzeitig inspiriert und bereichert mich die Zusammenarbeit und der Austausch mit anderen Goldschmieden und Künstlern." (Zitat: Sabine Wieler)

In meiner Goldschmiede-Manufaktur entstehen mit viel Liebe zum Detail einzigartige Schmuckstücke die Geschichten erzählen oder ein klares Statement setzen. Mit meinem Schmuck schaffe ich Schönes, das die Persönlichkeit seines Trägers unterstreicht und eine Botschaft in sich trägt.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Unsere Leistungen aus Meisterhand:

  • individuelle Schmuckgestaltung
  • handgearbeitete Partner- und Eheringe
  • personalisierter Symbolschmuck
  • Reparatur- und Servicearbeiten
  • fair gehandelte Edelmetalle und Edelsteine


^
Öffnungszeiten

In den Sommermonaten Mai bis September

Dienstag - Sonntag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

In den Wintermonaten Oktober bis April

Mittwoch - Sonntag: 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr


Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Goldschmiedemeisterin Sabine Wieler« verantwortlich.