Unternehmen

elobau GmbH & Co. KG

elobau sensor technology
Zeppelinstraße 44
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Leutkirch

Ansprechpartner:
Herr Daniel Gabur
Leitung Marketing
07561 970 0
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
ist für viele Maschinen- und Nutzfahrzeughersteller weltweit der Partner, wenn es um die Entwicklung von spezifischen Elektronikkomponenten und Bedieneinheiten geht.

Das notwendige Umfeld für Innovation und Kreativität finden wir hier, an unserem Hauptstandort in Leutkirch im Allgäu. Die hohe Lebensqualität dieser Region und die Loyalität der Mitarbeiter zum Unternehmen tragen wesentlich zu unserem Erfolg bei.

Unsere Stärke sind unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns ihr Vertrauen ausgedrückt haben und uns bei der Benchmarkstudie „Great Place to Work®“ unter die Top 100 der deutschen Arbeitgeber gewählt haben. Unsere Produkte sind gekennzeichnet durch hohe Innovationskraft und eine einzigartige Fertigungstiefe. Das lässt uns flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Mehr Informationen zu uns und unseren Produkten unter www.elobau.com.

elobau unter Deutschlands Besten Arbeitgebern 2013 Unser Credo ist einfach: Neben dem wirtschaftlichen Erfolg fühlen wir uns sehr der Region und der Umwelt verpflichtet.

Das bedeutet für uns, dass wir ausschließlich in Deutschland produzieren.

^
Produkte/Dienstleistungen
Unser Portfolio beinhaltet

+ Komponenten und Systeme für Offroadfahrzeuge
+ Komponenten und Systeme für Maschinensicherheit
+ Produkte für die Füllstandsmessung
+ Sensorik


Durch unsere Geschäftsfelder sind wir sehr breit aufgestellt und relativ unabhängig von Marktschwankungen.
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »elobau GmbH & Co. KG« verantwortlich.
  • SocialShare

  • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
  • Marktstraße 26
  • 88299 Leutkirch im Allgäu
  • Telefon +49 (0) 7561 87-0
  • info@leutkirch.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK