Unternehmen

Achims Fahrschule

Ducati-Scrambler
Ottmannshoferstraße 23
88299 Leutkirch im Allgäu

Ansprechpartner:
Herr Achim Neumann
07561 72589
01715437346
07565 9434145
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Mein Erfolg gibt mir Recht! Es erwartet Euch bei mir eine professionelle, freundliche und nach neuesten pädagogischen Erkenntnissen ausgeklügelte Ausbildung. Natürlich orientiere ich mich dabei am curricularen Leitfaden der Bundesvereinung der Fahrlehrerverbände und besuche deshalb auch jährlich mindestens eine Fortbildung. Ein Muss ist auch ein ständig aktueller Fuhrpark neuester Fahrzeuge. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, meine Ausbildungskapazitäten sind begrenzt und daher bin ich oft schon bald ausgebucht. Bitte fragt einfach unverbindlich nach diesen nach, oder reserviert Euch rechtzeitig schon ein Plätzchen. Bringt einfach etwas Zeit mit, Informiert Euch frühzeitig und kommt einfach unverbindlich zu einem Gespräch vorbei. Ich freue mich auf Euch!
SQ-5
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Achims Fahrschule« verantwortlich.
  • SocialShare

  • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
  • Marktstraße 26
  • 88299 Leutkirch im Allgäu
  • Telefon +49 (0) 7561 87-0
  • info@leutkirch.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK