Unternehmen

Baumpflege und Höhenarbeiten Hau

Firmenlogo
An der Ach 15
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Hofs

Ansprechpartner:
Frau Claudia Hau
07561 70213 Sollte das Büro nicht besetzt sein, schaltet sich unser Anrufbeantworter ein. Wir rufen dann schnellstmöglichst zurück.
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Jeder Baum ist ein einmaliges Lebewesen. Im Siedlungsraum leben sie mehr oder weniger in Symbiose mit uns Menschen.
Doch Unwissenheit, falsche Pflege und Störungen im Wurzelraum lassen diesen perfekten Organismus manchmal zu einer Gefahr werden.

Nicht jeder Baum soll und muss geschnitten werden.
Zeitweilig genügt es schon wenn Totholz entfernt wird um die Sicherheit zu gewährleisten.
Manchmal können wir auch korrigierend eingreifen damit Bäumen unseren Ansprüchen gerecht werden.

Baumpflege ist somit eine generationenübergreifende Aufgabe. Dazu gehört pflanzen, beurteilen, pflegen aber auch fällen(austauschen).

Wir pflegen bzw. beurteilen nach neustem Stand der Wissenschaft und fällen nach absolut neuestem Stand der Abseiltechnik(Rigging-Technik).

Durch Ausbildung und ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter ist ein gleichbleibender hoher Qualitätsstandard unserer Arbeit immer garantiert.
Dafür stehe Ich und mein gesamtes Team!

Nach derzeitigem aktuellen Wissenstand bilden nur wir, die Firma Baum- und Höhenarbeiten Franz Hau GmbH und eine weitere Firma in Deutschland, Baumpflegespezialisten mit eidgenössischem Fachausweis aus.
^
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Baumpflege und Höhenarbeiten Hau« verantwortlich.
  • SocialShare

  • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
  • Marktstraße 26
  • 88299 Leutkirch im Allgäu
  • Telefon +49 (0) 7561 87-0
  • info@leutkirch.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK