Unternehmen

Schreinerei Josef Riedle Inh. J.-Christian Riedle

Am Sägplatz 10
Adrazhofen
88299 Leutkirch im Allgäu

Ansprechpartner:
Herr J.-Christian Riedle
Inhaber
07561 2616
07561 5699
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Die Schreinerei Josef Riedle, Inh. J.-Christian Riedle, existiert nun schon seit 120 Jahren und beschäftigt elf festangestellte Mitarbeiter. Der Modernität stehen Tradition und langjährig erworbenes Wissen gegenüber. Schon 1896 wurde der Meisterbetrieb durch den Großvater des jetzigen Senior-Chefs Josef Riedle gegründet, der den väterlichen Betrieb im Alter von nur 18 Jahren übernahm. Seit Anfang dieses Jahres liegt der Erfolg des Unternehmens nun in der Hand seines Sohnes J.-Christian, der den Betrieb nun in der 4. Generation weiterführt.
^
Produkte/Dienstleistungen
Wir kümmern uns präzise um die verschiedensten Projekte im Innenausbau für den Privat- und Gewerbekunden, wie z. B. Einzelmöbelstücke und Türen, aber auch jegliche Bauelemente aus Holz. In der Einrichtung sämtlicher Gebäude (Verwaltungsgebäude, Industriebauten, Kliniken und öffentliche Einrichtungen) mit Möbeln und qualitativ hochwertigen Objekttüren haben wir uns mit den Jahren einen guten Namen erarbeitet. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen nutzen wir  eine CNC-Maschine, die sich auf dem aktuellen Stand der Technik befindet.
^
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 7 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr
Freitag:                        7 - 12 Uhr
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Schreinerei Josef Riedle Inh. J.-Christian Riedle« verantwortlich.
  • SocialShare

  • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
  • Marktstraße 26
  • 88299 Leutkirch im Allgäu
  • Telefon +49 (0) 7561 87-0
  • info@leutkirch.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK