Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu
Jazzmusik im Museumshof

Ver­an­stal­tung

Familienführung: Entdeckertour für Klein & Groß

Familienführung
Di., 30. Juli 2024
10:00-11:30 Uhr

Leutkirch im Wandel der Zeit
^
Beschreibung

Leutkirch im Wandel der Zeit: Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Menschen hier früher lebten? Oder wie damals Häuser gebaut wurden? Warum war die Stadt von einer Mauer umschlossen? Und woher stammt eigentlich der Name "Leutkirch"? Das alles und noch viel mehr lernen wir bei einem spielerischen Rundgang durch unser Städtchen kennen. Passt gut auf, am Ende gibt es für alle guten Zuhörer eine Überraschung!

^
Veranstaltungsort
Gotisches Haus
Marktstraße 32
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Leutkirch
^
Treffpunkt

Touristinfo (Gotisches Haus), Marktstraße 32, 88299 Leutkirch im Allgäu.

^
Kosten

Erwachsene: 5,00 Euro 
Kind (Familienpreis, je 1. und 2. Kind bis 12 J.): 3,00 Euro*
Jedes weitere Kind: gratis

*Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen.

^
Vorverkaufsstellen
^
Hinweise

Tickets erhältlich in der Touristinfo Altstadt, in der Touristinfo Center Parcs Park Allgäu sowie unter www.reservix.de.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK