Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu
Jazzmusik im Museumshof

Ver­an­stal­tung

Larifari präsentiert: Nick Woodland

Nick Woodland
Fr., 26. August 2022
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr

vielseitiger Blues
^
Beschreibung

Nick Woodland - Noch immer der lässigste, beste und vielseitigste  Rhytm'n'Blues-Gitarrist  weit und breit. Zu der Zeit, als die Rolling Stones einen Ersatzmann für Mick Taylor suchten, trafen sie Nick im Musicland-Studio in München. Als hervorragender Gitarrist hätte er das ohne weiteres machen können und auch im Hinblick auf seinen Humor (immer noch beste englische Art) sowie seine Trinksitten wäre er definitiv der richtige Mann für diese Band gewesen.
Inzwischen ist Nick Woodland eine Legende des europäischen Blues, ein kraftvoller Blueser und kreativer Singer/Songwriter. Der Mann mit dunkler Brille, dunkler Melone und britischem Akzent spielt bluesrockige Originals erster Güte. www.nickwoodland.de

^
Veranstaltungsort
Bockturm und  Museum
Bocksaal
Gänsbühl 9
88299 Leutkirch im Allgäu
^
Kosten

Vorverkauf: 16,00 Euro
SZ-Abo Karte: 15,00 Euro
Cineclub-Mitglieder: 15,00 Euro
Larifari-Mitglieder: 12,00 Euro

Abendkasse: 18,00 Euro

^
Vorverkaufsstellen
^
Hinweise

Tischplatz- und Kartenreservierung online über larifari-ev@web.de

Weitere Informationen unter www.Larifari-ev.de.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK