Ver­an­stal­tung

Bernd Kohlhepp: Hämmerle kommt ...

Bernd Kohlhepp
Sa, 25. Juli 2020
20:30-22:00 Uhr

Rock ’n‘ Roller, Sänger, Provokateur und Schwadroneur ersten Ranges
^
Beschreibung
Der knitze Schwabe mit den gefährlichen Geistesblitzen ist Rock ’n‘ Roller, Sänger, Provokateur und Schwadroneur ersten Ranges und weiß vor allem eines: In Wirklichkeit ist alles ganz anders als in der Realität. Den Ungereimtheiten des Alltags stülpt er kurzerhand seine schwäbische Weltordnung über und macht sie passend, wo’s klemmt. Er erklärt nicht, sondern findet Erklärungen. Seine Lösungsstrategien sind legendär, seine Erkenntnisse verblüffend.

Denn auch wenn es um die großen neuen Probleme der Menschheit geht, ist Hämmerle nie um eine Antwort verlegen. Er erläutert die „neue Normalität“ und klärt auf über Kuriositäten der Krise. Und „Social distancing“ kann er als praktizierender Schwabe sowieso . Doch auch die unverwüstliche Frau Schwerdtfeger hat Hämmerle mit im Schlepptau. Und auch diese geht. Mit der Zeit: das Gefährt der Heavy-Metal-Oma ist inzwischen ein E-Trolley und die Lieblingsband der ADAC .

Bei Bernd Kohlhepp ist jeder Abend ein kaum wiederholbares Ereignis, und so wird auch dieser Abend eine Art Premiere sein. „Hämmerle Kommt!“ allen Hämmerle-Fans und solchen, die es dann wahrscheinlich werden.
^
Veranstaltungsort
Hof der Brauerei Clemens Härle, Am Hopfengarten 5, 88299 Leutkirch im Allgäu
^
Kosten
30,00 Euro (inklusive Getränken)
^
Hinweise
Maximal 60 Sitzplätze. Karten gibt es nur im Vorverkauf im Kontor der Brauerei Clemens Härle, Am Hopfengarten 5, 88299 Leutkirch im Allgäu.

^
Veranstalter
Brauerei Clemens Härle
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken