Ver­an­stal­tung

Oliver Kolb: Einfach Leicht. So wird Abnehmen zum Kinderspiel!

Oliver Kolb
Sa, 25. Januar 2020
18:00-19:30 Uhr

Vortrag und Infoabend
^
Beschreibung
Irgendwie klappt es nicht nachhaltig mit der Wunschfigur? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um abzunehmen? Wo ist der Haken und geht es vielleicht doch einfacher?

Oliver Kolb klärt diese Fragen durch sein nachhaltiges Rundum-Konzept, das für jeden funktionieren kann, und auf wissenschaftlichen Fakten basiert. Er entlarvt die zahlreichen Mythen rund um das Thema und zeigt den Weg zum einfachen Abnehmen ohne Kostenfallen oder sinnlosen Umwegen. 100 Prozent markenunabhängig und "diätpillenfrei". Einfach natürlich.

Geeignet ist der Vortrag für alle, die sich grundsätzlich gerne kritisch mit den Themen Ernährung und Bewegung auseinandersetzen oder neue Tipps und Anregungen holen wollen, die wirklich hilfreich und auch für Vielbeschäftigte praktisch anwendbar sind.

Konkret: Vielleicht ist es Dir auch schon passiert - du hast radikal abgenommen, durch Hungern oder sehr viel Sport von Null auf Hundert - eine Weile hat es funktioniert und zwei bis drei Monate später warst Du wieder beim Anfangsgewicht, da dieses extreme Pensum auf Dauer niemals zu bewältigen war? Das ist das, was der Coach durch seine nachhaltige Methode zu verhindern weiß.

Coach Oliver Kolb hat selbst 30 kg abgenommen, ist mittlerweile u.a. staatlich anerkannter Ernährungsberater und packt sein komplettes Wissen über nachhaltiges Abnehmen in diesen Vortrag. Konkrete Qualifikationen und Zertifikate findest Du hier: https://koerperkult-gesundleben.de/ueber-den-coach/

Nach diesem Abend wird das Abnehmen zum Kinderspiel.
^
Veranstaltungsort
Georg-Schneider-Haus, Bahnhofstraße 10, Eingang B, Raum 12
^
Kosten
Gebühr 9,40 Euro
Anmeldung erforderlich bei der Volkshochschule Leutkirch, Geschäftsstelle Marktstraße 32, Telefon 07561/ 87187
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken