Ver­an­stal­tung

Autorenlesung mit Martin Muser

Autor Martin Muser
Mi, 16. Oktober 2019
08:30-10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Martin Muser liest im Kornhaus für Grundschulklassen
^
Beschreibung
Martin Muser, geboren 1965 in Stuttgart, studierte an der Hochschule der Künste in Berlin. Bereits während seines Studiums war er als Journalist tätig. Seinen ersten Roman veröffentlichte Martin Muser 1997. Neben Drehbüchern für das deutsche Fernsehen schreibt er besonders gerne Kinderbücher. Martin Muser lebt mit seiner Familie in Berlin.

Im Jahr 2018 veröffentlichte er mit dem Titel Kannawoniwasein! Manchmal muss man einfach verduften sein erstes Kinderbuch. Das Buch kam auf die Empfehlungsliste des Oldenburger Kinder- und Jugendbuchpreises und wurde im August 2018 mit dem Luchs des Monats ausgezeichnet. - Martin Muser liest im Kornhaus für Grundschulklassen Klasse 3 und 4.
^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Kornhausstraße 1
88299 Leutkirch im Allgäu
^
Kosten
Eintritt frei!
^
Hinweise
Schulklassen, die an der Lesung teilnehmen wollen, müssen sich vor der Lesung rechtzeitig in der Stadtbibliothek Leutkirch anmelden. Anmeldung bitte direkt im Kornhaus oder telefonisch unter 07561 87210. Ansprechpartner: Stefan Böbel.

^
Veranstalter
Stadtbibliothek Leutkirch
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken