Ver­an­stal­tung

Autorenlesung mit Jochen Till

Autor Jochen Till
Di, 22. Oktober 2019
11:00-12:30 Uhr

Jochen Till liest für Schulklassen aus seinen Büchern vor und erzählt von seiner Arbeit als Autor.
^
Beschreibung
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben.
^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Kornhausstraße 1
88299 Leutkirch im Allgäu
^
Kosten
Eintritt frei!
^
Hinweise
Schulklassen, die an der Lesung teilnehmen wollen, müssen sich vor der Lesung rechtzeitig in der Stadtbibliothek Leutkirch anmelden. Anmeldung bitte direkt im Kornhaus oder telefonisch unter 07561 87210. Ansprechpartner: Stefan Böbel.

^
Veranstalter
Stadtbibliothek Leutkirch
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken