Talk im Bock

Der „Talk im Bock“ ist eine Talk-Reihe mit Anspruch, die die Menschen fasziniert. Weit über Leutkirch hinaus. Gespräche mit Gästen, die etwas zu sagen haben. Menschen, die Geschichte geschrieben haben wie Thomas Reiter, Theo Waigel, Joachim Gauck, ZDF-Anchorman Claus Kleber, Moderator Frank Plasberg, Fußballstar Philipp Lahm.

Das Konzept des Talk-im-Bock-Erfinders Bernd Dassel trägt auch nach seinem Tod im Oktober 2016. Seine hohen Ansprüche bei der Auswahl der Gäste sind seinen Nachfolgern Verpflichtung. Mit Raimund Haser als Moderator blieb der Talk im Bock ein Alleinstellungsmerkmal für Leutkirch.

Nach Hasers Wechsel in die Politik moderieren nun Andreas Müller, Jasmin Off und Karl-Anton Maucher. Und weiter zeigt der „TiB“ „Menschen mit Geschichten“. Umrahmt vom feinen Jazz von „Just friends“. Dank der Unterstützung durch Sponsoren ist der „TiB“ geblieben, was er immer war: Niveauvolle Unterhaltung bei freiem Eintritt. Und eine Benefizveranstaltung. Die Talk-Gäste entscheiden, wer das Geld bekommt, das die Besucher spenden.

Internetseite Talk im Bock
www.talk-im-bock.de