Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu

Dienstleistung

Gemeinderat Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle Gemeinderat organisiert die Sitzungen des Gemeinderates und der Ausschüsse bzw. sonstiger Gremien. Hierzu zählen die Terminplanung und -koordination, die Einladung, die organisatorische Betreuung vor und während der Sitzung, die Prüfung und Verteilung von Sitzungsunterlagen und die Protokollierung der Sitzungen. Zudem organisiert sie bei Bedarf Ortstermine, Klausurtagungen sowie sonstige Veranstaltungen des Gemeinderates.

Mehr Informationen zum Gemeinderat und der Kommunalpolitik in Leutkirch.
^
Mitarbeiter
  • Verwaltungsmanagement, Geschäftsstelle Gemeinderat
  • Personal -und Organisationsmanagement, Geschäftsstelle Gemeinderat
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK