Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu
Ortsschild Leutkirch im Allgäu mit "Kunstleitpfosten"

Stadtnachricht

"Heimat Leutkirch - der Jahresrückblick" ist erschienen


Nach den vielen tollen Rückmeldungen aus den vergangenen Jahren, gibt die Stadt Leutkirch auch für das Jahr 2022 die Broschüre „Heimat Leutkirch - der Jahresrückblick", in Zusammenarbeit mit der Schwäbischen Zeitung, heraus.
 
Manches ist 2022 anders verlaufen als wir uns das alle gewünscht hätten. Trotzdem konnten wir bei zahlreichen Veranstaltungen zusammenkommen und gemeinsam feiern. Unsere Vereine holten vieles von dem nach, was in 2020 und 2021 nicht möglich war. Feste, Konzerte, Jubiläen, Hauptversammlungen – endlich wieder Normalität in vielen Bereichen.

 
Über all diese Entwicklungen berichtet das "Heimat Leutkirch - Das Jahr 2022", das in den kommenden Tagen an die Leutkircher Haushalte verteilt und zusätzlich an ehemalige Leutkircher verschickt wird. Die Broschüre bietet so den Bürgern eine wertvolle Rückschau auf das vergangene Jahr.

^
Download
^
Redakteur / Urheber
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK