Kunst als Unterstützung für „Café Ukraine International“

Dieses Bild von Erwin Roth kann erworben werden. Der Erlös kommt Kindern aus der Ukraine zugute.Dieses wird im Café in der Marktstraße ausgestellt und kann von interessierten Bürgerinnen und Bürgern, die das Projekt unterstützen möchten, erworben werden. Der Höchstbietende, der den Kindern und sich eine Freude bereiten möchte, wird das Kunstwerk erhalten. Der gesamte Erlös kommt den in Leutkirch ankommenden Flüchtlingskindern aus der Ukraine zu.

„Wie viele Leutkircher war auch ich über die Kriegsereignisse in der Ukraine erschüttert und fassungslos. Als ich den Bericht in der Zeitung über das Projekt ‚Café Ukraine International‘ las, hatte auch ich das Bedürfnis, eine kleine Unterstützung zum Gelingen der Initiative zu leisten. Diese Aktion ist mein kleiner Beitrag für diese schöne und hilfreiche Anlaufstelle“, so Erwin Roth.

Interessenten für das Bild können sich bei der Stadtverwaltung Leutkirch melden:
Carmen Scheich
E-Mail: carmen.scheich(at)leutkirch.de