Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu
Ortsschild Leutkirch im Allgäu mit "Kunstleitpfosten"

Stadtnachricht

Spielplatz Maucherstraße erneuert


Die Holzelemente waren in die Jahre gekommen und mussten erneuert werden. Die tolle Tunnelrutsche und die Seilbahn konnten eins zu eins übernommen werden - sämtliche Holzelemente wurden aber ausgetauscht. Damit konnte eines der beliebtesten Spielgeräte in Leutkirch praktisch komplett erhalten bleiben und sogar aufgewertet werden.

Auch an vielen anderen Spielplätzen gibt es Neurungen. Am Spielplatz „In der Bleiche“ wird beispielsweise ein neuer Sandkasten gebaut, beim Spielplatz Reichenhofen wird es bald ein Bodentrampolin geben.

^
Weitere Informationen auf unseren Seiten
^
Redakteur / Urheber
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK