Stadtnachricht

Landtagswahl: Änderungen beim Wahllokal Carl-Joseph


Das auf der Wahlbenachrichtigung für die Landtagswahl Baden-Württemberg am 14.03.2021 angegebene Wahllokal im Wahlbezirk 004 „Seniorenzentrum Carl-Joseph“, hat sich auf Grund besonderer Umstände geändert. Das Ausweich-Wahllokal befindet sich in der Leutkircher Festhalle (Herlazhofer Straße 9). Alle gut 1.700 Wahlberechtigten des Bezirks werden angeschrieben und über die Änderung informiert.

Diese Änderung konnte leider beim Versand der Wahlbenachrichtigungen nicht mehr eingepflegt werden. Die bereits verschickten Wahlbenachrichtigungen behalten aber weiter ihre Gültigkeit und können ganz normal zur Urnen- und Briefwahl genutzt werden. Am Wahllokal selbst werden am Wahltag entsprechende Hinweise angebracht. Die Stadtverwaltung bittet den etwas weiteren Weg zu entschuldigen.

Auf Briefwähler hat die Änderung keine Auswirkungen.
^
Redakteur / Urheber