Stadtnachricht

Mitarbeiter der Stadt spenden an Bürgerstiftung


Viona Schuck (rechts), Personalstelle der Stadt Leutkirch, übergibt im Namen aller städtischen Mitarbeiter den Scheck an Daniela Heiß (links), Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung.

Bei einer internen Veranstaltung im letzten Jahr kam einiges an Geld zusammen. Der gesamte Betrag in Höhe von 500 Euro wurde nun von den Mitarbeitern der Stadt an die Bürgerstiftung gespendet.

Die Bürgerstiftung Leutkirch im Allgäu ist eine Gemeinschaftseinrichtung von Bürgern für Bürger. Im Rahmen des Stiftungszwecks will sie bürgerschaftliches Engagement und gesellschaftliche Vorhaben fördern, die im Interesse der Bürgerinnen und Bürger der Großen Kreisstadt Leutkirch im Allgäu sind.

Am vergangenen Montag wurde der Scheck für die Spende an Daniela Heiß, Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Leutkirch, überreicht.

^
Internet-Links zum Thema
^
Redakteur / Urheber