Stadtnachricht

Stadt sammelt aktuelle Informationen zum momentanen Einzelhandels-, Handwerks-, und Dienstleistungsangebot


„Bei der Vielzahl an Betrieben wird diese Liste voraussichtlich nie ganz aktuell oder vollständig sein. Wir möchten damit das Beste aus der derzeitigen Situation machen und den Betrieben und Kunden eine Plattform bieten“, so Thomas Stupka von der Stadtverwaltung. In Kürze auch weitere Filtermöglichkeiten nach bestimmten Kriterien möglich sein. Die Liste mit den ersten Rückmeldungen ist unter www.leutkirch.de/corona erreichbar.
 
Einzelhandels-, Handwerks-, und Dienstleistungsbetriebe sind aufgerufen ihr aktuelles Angebot (zum Beispiel Lieferservice, Onlineshop, geänderte Kontaktdaten, Öffnungszeiten etc.) unter presse@leutkirch.de an die Stadt zu mailen.
^
Redakteur / Urheber