Stadtnachricht

Fahrt mit dem Heißluftballon über das Allgäu gewonnen


Danny Weimer (links), Air & Fun GmbH Leutkirch-Niederhofen, und Sabrina Schweikart von der Touristinfo (rechts) übergeben der Gewinnerin Doris Jung und ihrem Mann Uwe den Gutschein für eine Ballonfahrt übers Allgäu.

Im Dezember vergangenen Jahres hatte die Stadt Leutkirch auf ihrer Internetseite einen Online-Adventskalender angeboten. Er enthielt neben vielen Tagespreisen auch einen Hauptpreis: Unter allen Teilnehmern der Tagesauslosungen wurde eine Ballonfahrt über das Allgäu mit der Air & Fun GmbH aus Leutkirch-Niederhofen verlost.

Sabrina Schweikart von der Touristinfo Leutkirch und Danny Weimer von der Air & Fun GmbH, überreichten der glücklichen Gewinnerin den Gutschein für die Ballonfahrt.

Doris Jung freute sich riesig über den Gewinn: „Immer, wenn ich einen Ballon gesehen habe, dachte ich, das möchte ich auch unbedingt einmal machen", so Jung bei der Preisübergabe am vergangenen Donnerstagnachmittag.

^
Internet-Links zum Thema
^
Redakteur / Urheber