Stadtnachricht

Wieland Backes trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein


Auf Einladung von Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle und im Beisein von Bürgermeisterin Christina Schnitzler, sowie Vertretern der Gemeinderatsfraktionen und Sponsoren des Talk-im-Bock, trug sich der Moderator ins Goldene Buch der Stadt ein.

Backes bedankte sich herzlich für die Einladung und sagte, dass er die vergleichsweise Ruhe in Leutkirch, im Vergleich zu Stuttgart, wo er gerade herkomme, sehr genieße.

Wieland Backes steht für unterhaltende Information. Egal ob in der Personality-Show „Auf der Couch“ im Hauptabendprogramm der ARD, ob in der SWR-Produktion „Ich trage einen großen Namen“ oder natürlich in seinen mehr als 700 Ausgaben von „Nachtcafé“: Backes, der in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, steht seit Jahrzehnten für gute Gespräche im deutschen Fernsehen.

^
Internet-Links zum Thema
^
Redakteur / Urheber