Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu

Ver­eine und Or­ga­ni­sa­ti­onen

Koch Verein Leutkirch

Schubertstraße 8
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Leutkirch

Vorsitzende(r):
Frau Tanja Rausch
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Kochen macht Spaß. Das wissen alle Mitglieder des Koch Verein Leutkirch. Wenn auch du gerne kochst und backst bist du bei uns im Verein genau richtig. Jeder Mann und jede Frau ist willkommen. Wir tauschen Rezepte aus und versuchen uns an neuen Kreationen. Wir treffen uns 14-tägig und kochen zusammen.

Hauptspeisen, Vorspeisen, Nachspeisen und Snacks für zwischendurch gehören ebenso dazu wie Kuchen und andere Desserts. Die Grundrezepte findet man auf Kochen mit Genuss, Chefkoch oder anderen Internetportalen die sich mit Kochen und Rezepten befassen. Diese können dann nach beliebten abgewandelt werden.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Koch Verein Leutkirch« verantwortlich.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK