Ver­eine und Or­ga­ni­sa­ti­onen

Tierfreunde Leutkirch

Drosselweg 10
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Leutkirch

Vorsitzende(r):
Frau Ariana Wimmer
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Das Ziel der Tierfreunde Leutkirch ist es den Haustieren in unserer Gemeinde zu helfen. Wir sind ein Verein der sich der Gesundheit und dem Wohlergehen der Hunde, Katzen, Wellensittiche, Meerschweinchen und aller anderen Haustiere verschrieben hat. Unser Fokus liegt klar auf Haustieren und nicht auf dem Schutz von bedrohten Arten oder wild lebenden Waldtieren.

Natürlich liegt uns das auch am Herzen aber die Kernarbeit des Vereins richtet sich an Haustiere. Wir helfen in Notsituationen oder vermitteln Tiersitting Partner wenn man einmal in Urlaub gehen möchte und das Haustier nicht mitnehmen kann. Als Infoportal zur richtigen Haustierhaltung empfehlen wir tierfreunde.com. Egal ob Katzenbesitzer, Hundebesitzer oder Züchter, bei den Tiefreunden Leutkirch ist jeder Willkommen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tierfreunde Leutkirch« verantwortlich.