Ver­eine und Or­ga­ni­sa­ti­onen

Selbsthilfegruppe für Schlafstörungen Leutkirch

Kurt-Georg-Kiesinger-Straße 34
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Leutkirch

Vorsitzende(r):
Frau Cindy Wiedmann
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Schlafstörungen sind weit verbreitet, sowohl Einschlafstörungen als auch Durchschlafstörungen sind für die Betroffenen sehr belastend. Erholsamer Schlaf ist sehr wichtig für Körper und Geist. In unserer Gruppe sprechen wir über die Probleme mit denen wir auf Grund der Schlafprobleme zu kämpfen haben und helfen uns gegenseitig.

Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge um den Schlaf zu verbessern. Interessierte können sich auch schon vorab auf Seiten wie Schlaf Experten über die optimale Schlafumgebung informieren. Unsere Gruppen-Treffen sind für alle Teilnehmer natürlich kostenlos.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Selbsthilfegruppe für Schlafstörungen Leutkirch« verantwortlich.