Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu

Einzelhandel & Dienstleistungen
von A-Z

elobau GmbH & Co. KG

Zeppelinstraße 44
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Leutkirch

Ansprechpartner:
Marnie Röder
Leitern Marketing
^
Unternehmensporträt

ist für viele Maschinen- und Nutzfahrzeughersteller weltweit der Partner, wenn es um die Entwicklung von spezifischen Elektronikkomponenten und Bedieneinheiten geht.

Das notwendige Umfeld für Innovation und Kreativität finden wir hier, an unserem Hauptstandort in Leutkirch im Allgäu. Die hohe Lebensqualität dieser Region und die Loyalität der Mitarbeiter zum Unternehmen tragen wesentlich zu unserem Erfolg bei.

Unsere Stärke sind unsere rund 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns ihr Vertrauen ausgedrückt haben und uns bei der Benchmarkstudie „Great Place to Work®“ unter die Top 100 der deutschen Arbeitgeber gewählt haben. Unsere Produkte sind gekennzeichnet durch hohe Innovationskraft und eine einzigartige Fertigungstiefe. Das lässt uns flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Mehr Informationen zu uns und unseren Produkten unter www.elobau.com.

Unser Credo ist einfach: Neben dem wirtschaftlichen Erfolg fühlen wir uns sehr der Region und der Umwelt verpflichtet.

Das bedeutet für uns, dass wir ausschließlich in Deutschland produzieren.

^
Produkte/Dienstleistungen

Unser Portfolio beinhaltet

+ Komponenten und Systeme für Offroadfahrzeuge
+ Komponenten und Systeme für Maschinensicherheit
+ Produkte für die Füllstandsmessung
+ Sensorik


Durch unsere Geschäftsfelder sind wir sehr breit aufgestellt und relativ unabhängig von Marktschwankungen.

^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »elobau GmbH & Co. KG« verantwortlich.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK