Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu

Einzelhandel & Dienstleistungen
von A-Z

Achims Fahrschule

Ducati-Scrambler
Ottmannshoferstraße 23
88299 Leutkirch im Allgäu

Ansprechpartner:
Herr Achim Neumann
^
Unternehmensporträt

Mein Erfolg gibt mir Recht! Es erwartet Euch bei mir eine professionelle, freundliche und nach neuesten pädagogischen Erkenntnissen ausgeklügelte Ausbildung. Natürlich orientiere ich mich dabei am curricularen Leitfaden der Bundesvereinung der Fahrlehrerverbände und besuche deshalb auch jährlich mindestens eine Fortbildung. Ein Muss ist auch ein ständig aktueller Fuhrpark neuester Fahrzeuge. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, meine Ausbildungskapazitäten sind begrenzt und daher bin ich oft schon bald ausgebucht. Bitte fragt einfach unverbindlich nach diesen nach, oder reserviert Euch rechtzeitig schon ein Plätzchen. Bringt einfach etwas Zeit mit, Informiert Euch frühzeitig und kommt einfach unverbindlich zu einem Gespräch vorbei. Ich freue mich auf Euch!

^
Öffnungszeiten

Büro- und Öffnungszeiten nur nach vorheriger Absprache, Tel.-Mobil: 01715437346.

Anfragen für meinen nächsten Klasse B Kurs (ab Oktober2023) ab sofort möglich!

Bitte Rechtzeitig mindestens 9 Monate vorher, die Plätze sind begrenzt und bald schon wieder reserviert und ausgebucht...

SQ-5
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Achims Fahrschule« verantwortlich.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK