Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu

Einzelhandel & Dienstleistungen
von A-Z

bfb Bauingenieure GmbH | Dipl.-Ing. FH Gabor Takacs

Firmenlogo
Wangener Straße 2
88299 Leutkirch im Allgäu
Stadtteil: Leutkirch

Ansprechpartner:
Herr Dipl.-Ing. (FH) Gabor Takacs
^
Unternehmensporträt
Das Büro bfb | Bauingenieure in Leutkirch im Allgäu ist seit 1964 als Ingenieurbüro für Baustatik tätig und wurde von Dipl.-Ing. Z. M. Takacs gegründet. Seitdem wurden mehr als 2000 Projekte in den Bereichen Wohnungsbau, Industriebau und öffentliche Hand realisiert. Im Jahre 1990 wurde eine Tochtergesellschaft in Budapest gegründet. 2015 wurde das Büro von Dipl.-Ing. (FH) Gabor Takacs übernommen. Unser Team besteht im Moment aus 12 festangestellten Ingenieuren.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Statik + Tragwerksplanung
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »bfb Bauingenieure GmbH | Dipl.-Ing. FH Gabor Takacs« verantwortlich.
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK