Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu

Wohnbaufläche

Gewerbegebiet Friesenhofen Boschen

Das Gewerbegebiet liegt westlich der Ortslage Friesenhofen, verkehrsgünstig zwischen Leutkirch und Isny, und wird als Erweiterung des bestehenden Gewerbegebiets Friesenhofen Bahnhof entwickelt.

Skizze Übersicht Friesenhofen Boschen
Lageplan

Der Bebauungsplan für den 1. Bauabschnitt (1. BA) ist seit 29.05.2017 rechtswirksam. Die Erschließungsarbeiten erfolgten im Lauf des Jahres 2017. 

Betriebsleiterwohnungen sind dort nicht (auch nicht ausnahmsweise) zulässig.

Luftbild Friesenhofen Boschen 26.10.2017
Flug über das Gewerbegebiet Friesenhofen am 26.10.2017
Fotograf: Heinz Mauch
 

 Skizze Übersicht Friesenhofen Boschen 1. und 2. BA
Skizze geplante Bebauung 1. und 2. Bauabschnitt


1 .   B A U A B S C H N I T T
 
Verfügbare Flächen im 1. Bauabschnitt


Im 1. BA bietet die Stadt Leutkirch Gewerbeflächen mit insges. 21.000 m² in Größen zwischen 262 m² (Erweiterungsfläche für einen bestehenden Betrieb) und 3.304 m² (Neuansiedlung möglich) an.

Von diesen 11 Bauplätzen sind inzwischen alle verkauft oder vom Ortschaftsrat vergeben. Derzeit sind keine Reservierungen oder Bewerbungen möglich. 

Sollte wider Erwarten ein vergebener, noch nicht verkaufter Bauplatz wieder frei werden, wird dieser zu einem späteren Zeitpunkt erneut hier zum Kauf angeboten.

2 .  B A U A B S C H N I T T

Der Bebauungsplan für den 2. Bauabschnitt ist noch nicht rechtskräftig. Ein Kaufpreis ist noch nicht festgesetzt. Für die Erschließung und den Verkauf der Bauflächen dort gibt es noch keinen Zeitplan. Sobald es konkrete Planungen gibt, werden diese hier bekannt gegeben.


^
Ansprechpartner

Natterer, Marion (Verkauf)

Bischofberger, Susanne (Stadtplanung)

^
Baugebietsart
  • Industrie- und Gewerbegebiet
^
Bebauungsplan
Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK