Veranstaltung

Gartenfest auf dem Dorfplatz Gebrazhofen

So, 12. August 2018
ab 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Frühschoppen
Nachmittagsunterhaltung
Radelrallye
^
Beschreibung
Gartenfest der Musikkapelle Gebrazhofen e.V.
Am Sonntag, 12. August 2018 findet wieder unser traditionelles Gartenfest auf dem Dorfplatz Gebrazhofen statt!
Los geht es um 10:15 Uhr mit dem Kirchenpatrozinium in der Kirche "Mariä Himmelfahrt" mit anschließendem Frühschoppen, der musikalisch dieses Jahr von der Musikkapelle Ratzenried gestaltet wird. 

Natürlich darf die schon legendäre Radl-Rallye mit tollen, spannenden Stationen für kleine und große Freizeitradler nicht fehlen, bevor man gemütlich beim Mittagstisch seinen Hunger und Durst stillen kann. 

Am Nachmittag spielt dann zu Kaffee und Kuchen eine Abordnung der Musikkapelle Gebrazhofen e.V. zur Unterhaltung auf und zu guter Letzt werden auch die Ergebnisse der Radl-Rallye gegen 16:30 Uhr verkündet.

Auch an unsere kleinen Besucher haben wir gedacht und bieten ein vielfältiges Kinderprogramm an!

Auf Euer Kommen freuen wir uns schon jetzt riesig und hoffen, dass es der Wettergott mit uns gut meint. Ansonsten findet das Gartenfest nämlich in der Turn- und Festhalle statt.

^
Veranstaltungsort
Dorfplatz Gebrazhofen
bei schlechtem Wetter Turnhalle Gebrazhofen, Schulstraße 13
^
Hinweise
Weitere Informationen unter www.mk-gebrazhofen.de

bei schlechtem Wetter Turnhalle Gebrazhofen, Schulstraße 13

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
  • SocialShare

  • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
  • Marktstraße 26
  • 88299 Leutkirch im Allgäu
  • Telefon +49 (0) 7561 87-0
  • info@leutkirch.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK