Den Fragebogen erhalten Sie hier:

Herrn Roland Braun
Bauordnung | Bauverwaltung

Spitalgasse 1

Telefon 07561 87-157
roland.braun@leutkirch.de

oder direkt unter www.leutkirch.de/sanierung zum Herunterladen.

Stadtnachricht

Fragebogen zum Sanierungsgebiet „Entlang der Eschach“


Untersuchungsgebiet Entlang der Eschach


Das Untersuchungsgebiet

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 10.07.2017 für den Bereich „Entlang der Eschach“ die Durchführung vorbereitender Untersuchungen gemäß §141 BauGB beschlossen. Das Untersuchungsgebiet reicht vom Bereich der Einmündung des Mühlwegs in die Kemptener Straße bis zum Schleifweg und umfasst Flächen beiderseits der Eschach sowie Teile der Altstadt (siehe Übersichtsplan).


Fragebogen ausfüllen und zurückschicken

Die Eigentümer von Grundstücken im Untersuchungsgebiet erhalten in den kommenden Tagen von uns einen Fragebogen zugeschickt, dieser soll insbesondere die Nutzung, den Zustand von Gebäuden sowie gegebenenfalls geplante Maßnahmen an Gebäuden zum Gegenstand haben. Der Fragebogen sollte bis spätestens 31.05.2018 an uns zurückgeschickt werden. Je mehr Grundstückseigentümer den Fragebogen ausfüllen, desto breiter wird die Datengrundlage für die vorbereitenden Untersuchungen sein.


Sonstige Betroffene, wie beispielsweise Mieter und Gewerbetreibende, die Pächter von Flächen im Untersuchungsgebiet sind, werden nicht direkt von uns angeschrieben, können sich aber gerne selbst den Fragebogen bei Interesse herunterladen.

^
Weitere Informationen auf unseren Seiten
^
Redakteur / Urheber
Stadt Leutkirch
  • SocialShare

  • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
  • Marktstraße 26
  • 88299 Leutkirch im Allgäu
  • Telefon +49 (0) 7561 87-0
  • info@leutkirch.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK