Stadtnachricht

Fahrt mit dem Heißluftballon über das Allgäu gewonnen


Julia Panzram, Touristinfo Leutkirch, der glückliche Gewinner Franz Angerer und Jacqueline Zenker, Pressestelle der Stadt Leutkirch (v.l.)

Im Dezember vergangenen Jahres hatte die Stadt Leutkirch auf ihrer Internetseite einen Online-Adventskalender angeboten. Er bot neben vielen Tagespreisen auch einen Hauptpreis: Unter den Teilnehmern der Tagesauslosungen wurde eine Ballonfahrt über das Allgäu verlost.

Julia Panzram von der Touristinfo Leutkirch und Jacqueline Zenker, Pressestelle der Stadt Leutkirch, überreichten dem glücklichen Gewinner den Gutschein für die Fahrt, mit der Air & Fun GmbH aus Leutkirch-Niederhofen.

Franz Angerer wurde vom Gewinn völlig überrascht: „Das war schon immer mein großer Wunsch", sagte Angerer bei der Preisübergabe am heutigen Montagvormittag.

Insgesamt wurde der Online-Adventskalender 2017 fast 4000-mal besucht, über 2000 Besucher haben bei den Gewinnspielen mitgemacht.
Redakteur / Urheber
^
Redakteur / Urheber
Stadt Leutkirch
  • SocialShare

  • Große Kreisstadt Leutkirch im Allgäu
  • Marktstraße 26
  • 88299 Leutkirch im Allgäu
  • Telefon +49 (0) 7561 87-0
  • info@leutkirch.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK