Volltextsuche auf: https://www.leutkirch.de
Allgäu
Bienenkästen

Dufomurs Last Combastion

Florian Rautenberg

Mit seinem Schaffen bewegt sich der junge unkonventionelle Bildhauer, der auch mit Skulpturen, Installationen, Malerei und Zeichnungen arbeitet, zwischen Bühnenbild und Spielplatz, zwischen Kinderwelt und besinnlichen Themen. Um seine Assoziationen schnell sichtbar werden zu lassen, bannt Florian Rautenberg seine Ideen in kleine Modelle, um schon vor der aufwändigen Herstellung der Objekte ihre Wirkung zu begutachten. Auf den ersten Blick erinnern seine skulpturalen Installationen an Spielplätze. Diese Wirkung kommt nicht zuletzt durch die poppige Farbgebung des vielteiligen Werkes zustande. Auf assoziativer Ebene lassen sich dann aber Ansätze zu Themen erkennen, die nachdenklich stimmen. Mit seinen kreativen Werken regt er die Fantasie der Betrachter und Betrachterinnen an und entführt sie in fiktive, fantastische Welten.

Dufomurs Last Combastion

Material: Holz, Acrylfarbe, Seile

Entstehungsjahr: 2022

Größe: 360x400x560 cm

Direkt nach oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK